Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmenveranstaltung - Wichtige Frage - Belluccis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firmenveranstaltung - Wichtige Frage - Belluccis

    Moin moin,
    Ich komme mal gleich zur Sache, und zwar soll ich eine Firmenfeier für unser diesjähriges Jubiläum organisieren.
    Die Feier soll in ca. 1 Monat stattfinden, in wohl Berlin angemerkt.

    Wir sind nur eine kleine Truppe von 10 Leuten. Als ich mich etwas im Internet umgeschaut habe bin ich auf diese Webseite gestoßen und fand sie überaus ansprechend und habe nur gute Bewertungen dazu gefunden. (unerwünschter Link) Wir sind eine gesittete Truppe von ca. 30 bis 50 Jahren.

    Wer von euch hat das Bellucci schon einmal besucht und kann mir sagen an was ich da bin.
    Vielen Dank und einen sonnigen Start ins Wochenende :cheers:
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 23.05.2017, 20:57. Grund: unerwünschte Verlinkung

  • #2
    "was machste, wenn dir n'Bonbon aussm Mund in Staub fällt?"
    "des geht doch dich Afghanistan, ich hebs auf und Beluccistan"

    Kommentar


    • #3
      Danke, Herr Schlaraffenland, für diesen köstlichen Beitrag! Ich habe vermutlich in diesem Forum noch nie so herzlich aufgelacht wie gerade eben ...

      Kommentar


      • #4
        Ich empfehle für die Firmenveranstaltung Lorenz Adlon Esszimmer. Ohne Bonbon.

        Kommentar


        • #5
          Dafür - nahezu identisch bei einem Besuch meinerseits dort kürzlich so erlebt - mit ermüdend vielen Kräutern, abstoßendem Trüffelöl, gähnend langweiligem Dessert und etlichen weiteren Belanglosigkeiten.

          Nein, danke!
          Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 23.05.2017, 20:59. Grund: unerwünscht

          Kommentar


          • #6
            Werter Zorro,

            geht es vielleicht noch differenzierter, z.B. anhand von Ihnen genoßenem Menü ?
            Ansonsten paßt doch dann meine Empfehlung für den Betriebsausflug.
            Mich finden Sie dann bei Raue und Gal Ben Moshe...

            Kommentar

            Lädt...
            X