Also von der Qualität des Essens her ist das Restaurant "Olivenbaum" im Stadtteil Pankow mein absoluter Favorit... dort kann man draußen sitzen, aber auch die Inneneinrichtung ist sehr stilecht (der namensgebende Olivenbaum ist natürlich auch dabei
). Die Kellner dort sind sehr freundlich und die mediterrane Küche ist ein wahrer Segen.
Wenn Sie es deftiger mögen, wäre vielleicht das Louis in Neukölln am Richardplatz eine Möglichkeit. Dort gibt es unter anderem das größte Schnitzel der Stadt, und aufgrund des Ausblicks auf einen kleinen Park sitzt man auch dort recht angenehm!
Das sind die beiden, die ich Ihnen ans Herz legen würde... aber wenn Sie weitere Auswahl wollen, dann fragen Sie ruhig nach.
beste Grüße, Maria

Wenn Sie es deftiger mögen, wäre vielleicht das Louis in Neukölln am Richardplatz eine Möglichkeit. Dort gibt es unter anderem das größte Schnitzel der Stadt, und aufgrund des Ausblicks auf einen kleinen Park sitzt man auch dort recht angenehm!

Das sind die beiden, die ich Ihnen ans Herz legen würde... aber wenn Sie weitere Auswahl wollen, dann fragen Sie ruhig nach.

beste Grüße, Maria
Kommentar