Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin-Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von fragolini Beitrag anzeigen
    Da wir tatsächlich nur zum Essen fahren werden (vorher Familienfeier in Greifswald) stellt sich die Frage, welches Restaurant ist leichter zu erreichen, bzw. wo ist es besser zu parken?
    Vielleicht sollte der Michelin demnächst die Parkmöglichkeiten in seine Bewertung einfließen lassen. Lohse kann ich für mittags jedenfalls auch empfehlen.

    Zitat von schnecke Beitrag anzeigen
    Tolle neue Funktion.
    Ja, die ist gut!

    Grüße, mk

    Kommentar


    • #47
      Das gefällt mir!

      Kommentar


      • #48
        .....,Herr Passepartout!!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von merlan Beitrag anzeigen
          Jetzt bin ich Ihnen aber auch den Tipp schuldig, lieber fragolini: Für mich ist mittags "Fischers Fritz" erste Wahl! Christian Lohse bietet zum einen hervorragenden PLV ein sehr gutes Lunch-Menü an, bei dem Sie die einzelnen Komponenten auswählen können. Dazu ein gediegenes Ambiente - und das alles auch an einem Dienstag in Berlin!

          Herzlich, Merlan
          kann mich da nur anschliessen. Wir waren vor Weihnachten dort und hatten, obwohl es bereits kurz vor 14 Uhr gewesen ist, noch einen Tisch erhalten und konnten ein ganz tolles und geradezu sensationell günstiges Essen geniessen. Dafür hat dann der Champagner und der WEin die Rechnung doch etwas teurer werden lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X