Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin-Tipps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wombard
    antwortet
    Zitat von merlan Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich Ihnen aber auch den Tipp schuldig, lieber fragolini: Für mich ist mittags "Fischers Fritz" erste Wahl! Christian Lohse bietet zum einen hervorragenden PLV ein sehr gutes Lunch-Menü an, bei dem Sie die einzelnen Komponenten auswählen können. Dazu ein gediegenes Ambiente - und das alles auch an einem Dienstag in Berlin!

Herzlich, Merlan
    kann mich da nur anschliessen. Wir waren vor Weihnachten dort und hatten, obwohl es bereits kurz vor 14 Uhr gewesen ist, noch einen Tisch erhalten und konnten ein ganz tolles und geradezu sensationell günstiges Essen geniessen. Dafür hat dann der Champagner und der WEin die Rechnung doch etwas teurer werden lassen.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    .....,Herr Passepartout!!

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Das gefällt mir!

• Mohnkalb
    antwortet
    Zitat von fragolini Beitrag anzeigen
    Da wir tatsächlich nur zum Essen fahren werden (vorher Familienfeier in Greifswald) stellt sich die Frage, welches Restaurant ist leichter zu erreichen, bzw. wo ist es besser zu parken?
    Vielleicht sollte der Michelin demnächst die Parkmöglichkeiten in seine Bewertung einfließen lassen. Lohse kann ich für mittags jedenfalls auch empfehlen.

Zitat von schnecke Beitrag anzeigen
    Tolle neue Funktion.
    Ja, die ist gut!

Grüße, mk

• fragolini
    antwortet
    Erstmal Danke für die Antworten.

Sowohl Raue als auch Lohse klingen sehr interessant. Auch preislich sehr attraktiv.

Da wir tatsächlich nur zum Essen fahren werden (vorher Familienfeier in Greifswald) stellt sich die Frage, welches Restaurant ist leichter zu erreichen, bzw. wo ist es besser zu parken?

Gruß!

• merlan
    antwortet
    Zitat von schnecke Beitrag anzeigen
    Die neue Funktion gerade offen viel mir spontan ein und Sie fördert die Antworten...
    Uff!!!

• schnecke
    antwortet
    Zitat von fragolini Beitrag anzeigen
    Welches Berliner Restaurant ist an einem Dienstagmittag besonders zu empfehlen?

Danke

Gruß!
    Die neue Funktion gerade offen viel mir spontan ein und Sie fördert die Antworten Fischers Fritz, Raue, Facil, Vau, Frühsammers und noch ein paar mehr auf einer Liste zu tage. Tolle neue Funktion.

Gruß Schnecke
    Zuletzt geändert von schnecke; 20.03.2012, 11:29. Grund: Teile vergessen, danke Merlan

• passepartout
    antwortet
    Wenn asiatisch in Berlin dann chinesisch im Wok Show auf der Greifenhagener. Es ist europäisch betrachtet ein hässliches Ding mit einem Service der eine ganz spezielle Interpretation der Gastfreundschaft pflegt aber ich habe in Deutschland noch nicht besser chinesisch gegessen.

Es ist ungewöhnlich und für viele vermutlich zu gewöhnungsbedürftig aber ich fand es >>> http://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI <<<

Gute Nacht Passepartout

• malbouffe
    antwortet
    Ich würde Raue empfehlen.

• merlan
    antwortet
    Jetzt bin ich Ihnen aber auch den Tipp schuldig, lieber fragolini: Für mich ist mittags "Fischers Fritz" erste Wahl! Christian Lohse bietet zum einen hervorragenden PLV ein sehr gutes Lunch-Menü an, bei dem Sie die einzelnen Komponenten auswählen können. Dazu ein gediegenes Ambiente - und das alles auch an einem Dienstag in Berlin!

Herzlich, Merlan

• quartalsesser
    antwortet
    Werter Fragolini,

auf jeden Fall geöffnet sollte das Facil sein, für mich seinerzeit ein idealer Lunch-Ort. Allerdings sind meine Berlin-Erfahrungen nicht aktuell genug, um hieraus einen ernsthaften Tipp abzuleiten.

Beste Grüße
    Q.

• fragolini
    antwortet
    Da haben Sie natürlich Recht. Entschuldigung! Manchmal ist einem etwas so klar, dass man meint es müsste jeder wissen.

Sollte auf alle Fälle ein Sternerestaurant sein. Um so höherwertiger um so besser.
    Habe aber schon festgestellt, dass viele Dienstagmittag geschlossen haben.

Gruß!

• merlan
    antwortet
    Sehen Sie es mir bitte nach, werter fragolini, aber irgendwie ist Ihre Frage kaum zu beantworten!

Zunächst kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Restaurant durch ein besonderes Angebot ausgrechnet an einem Dienstag auszeichnen sollte.
    Ansonsten ist die Palette von Restaurants in Berlin so groß, dass Sie die "Liga", in der Sie speisen möchten, schon ein wenig einschränken sollten.

Beste Grüße, Merlan

• fragolini
    antwortet
    Welches Berliner Restaurant ist an einem Dienstagmittag besonders zu empfehlen?

Danke

Gruß!

• panzer49
    antwortet
    Parc Fermé

Mir wurde das Parc Fermé von den Inhabern des Restaurants PERIOR in Leer empfohlen. Bei einem meiner nächsten Berlin-Besuche werde ich es aufsuchen.
    Vorher gehe ich aber noch ins PERIOR.

Lädt...
X