Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restaurant ohne Stern...Naehe ICC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Restaurant ohne Stern...Naehe ICC?

    Liebe Berlinkenner:

    Gibt es halbwegs guenstig zum ICC gelegen ein solides Restaurant, welches man mit einer mittelgrossen Gruppe (ca 15 Personen) nach einem Kongress besuchen koennte? Kann gerne auslaendische Kueche aller Art sein, aber natuerlich auch etwas mit Lokalkolorit. Ungezwungene Atmosphaere, eine zumindest "leckere" Kueche und reelle Preise. Wer weiss was?

    Danke!

    Gg

  • #2
    PS Naehe zum ICC ist nur begrenzt wichtig, solange man von dort aus schnell vor Ort sein kann.

    Kommentar


    • #3
      In Berlin gibt es an jeder Strassenecke ein Restaurant. Wir haben damals eine Ferienwohnung in Berlin Mitte gemietet und uns die Stadt engeguckt und waren nicht enttäuscht. Am Funkturm (100 Meter vom Messegelände)gibt es ein Restaurant. Ansonsten kann man in Block House am Theodor Heuss Platz (ca 1 Kilometer entfernt) einen guten Steak essen...
      Zuletzt geändert von reilem; 07.04.2011, 10:47.

      Kommentar


      • #4
        Trüffie? Schon wieder eine Meiose durchgemacht?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von reilem Beitrag anzeigen
          In Berlin gibt es an jeder Strassenecke ein Restaurant.
          Das, so habe ich gehoert, soll in mancher Grosstadt so sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X