Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oliver Heilmeyer 17fuffzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oliver Heilmeyer 17fuffzig

    Haben den Schweizer im Spreewald Ende 97 besucht.
    Ihn kannte fast keiner und "Zur Bleiche" vielleicht ein paar.
    Es gab "Spreewaldmenü" für 49 DM.
    Entenleberparfait im Korinthen-Pumpernickelmantel mit Rieslinggelee
    Kürbiscremesuppe mit gebratener Ölrauke
    Gebratener Spreezander auf Basilikumrisotto
    Pflaumenterrine mit Armagnac und Amarettoeis
    Wir fanden es sehr gelungen.
    Hat jemand einen Bericht > 10 Jahre später
    über denselben Koch, dasselbe Hotel ?

  • #2
    Wir haben diesen Monat ein paar Tage im Hotel verbracht. Leider war das 17fuffzig w/Betriebsferien geschlossen. Deswegen nur eine Meinung zum Hotel und den anderen Restaurants.
    Die Hotelküche reisst einen nicht vom wirklich Hocker, da habe ich in vergleichbaren Hotels schon interessantere Gerichte gegessen.
    Der Wellnesbereich ist sicherlich einmalig in seiner Gestaltung (Ruheplätze, Kaminfeuer etc.)und das macht für mich auch hautpsächlich den Reiz des Hotels aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X