Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Mozart Stuben im Komponistenviertel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Mozart Stuben im Komponistenviertel

    Hallo zusammen
    Ich habe letztens mal wieder im Internet gelesen auf diversen Meinungsportalen, dass es ein österreichisches Restaurant im Komponistenviertel (Mozart-Stuben) gibt. War da schonmal jemand? Wie war das Essen dort?

  • #2
    Werte Promo-Anja,
    möchten Sie uns noch verraten, in welcher Stadt überhaupt ihr Restaurant liegt ??

    MkG, S.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Anja,

      ich kenne das Restaurant nur vom Vorbeigehen zu meinem wöchentlichen Besuch bei den Curry Pirates. Es hat zwar die Anmutung einer Eckkneipe aber die Speisekarte sieht nicht schlecht aus, halt einfache österreichische Küche. Animiert zu einem Besuch hat es mich nicht, da gibt es noch genug interessantere Restaurants die ich nicht kenne.

      Zitat von Sphérico Beitrag anzeigen
      möchten Sie uns noch verraten, in welcher Stadt überhaupt ihr Restaurant liegt ??
      Das Posting im Hamburg Thread könnte man vielleicht als Hinweis deuten (sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen).

      Gruß
      Jürgen

      Kommentar


      • #4
        Und wenn es für Jürgen noch nicht so verlockend war, es auszuprobieren, dann ist das schoneinmal eine Aussage...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Jürgen3D Beitrag anzeigen
          Das Posting im Hamburg Thread könnte man vielleicht als Hinweis deuten (sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen)
          sorry, habe bei "Neue Beiträge" einfach auf den Threadtitel geklickt... Wer lesen kann ist eben oft im Vorteil, Danke.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Jürgen3D Beitrag anzeigen
            Hallo Anja,

            ich kenne das Restaurant nur vom Vorbeigehen zu meinem wöchentlichen Besuch bei den Curry Pirates. Es hat zwar die Anmutung einer Eckkneipe aber die Speisekarte sieht nicht schlecht aus, halt einfache österreichische Küche. Animiert zu einem Besuch hat es mich nicht, da gibt es noch genug interessantere Restaurants die ich nicht kenne.


            Das Posting im Hamburg Thread könnte man vielleicht als Hinweis deuten (sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen).

            Gruß
            Jürgen
            Ach, Sie gehen gern zu Michael Weißenbruch bzw. den Curry-Pirates? Ich mache das bei jedem Hamburgbesuch auch und gern. Schön!

            Kommentar

            Lädt...
            X