Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Off Club / Madame X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Noch eine Nachfrage: Wurde der Käse tatsächlich vor dem Hauptgang serviert? Und war der nun Huhn oder Hahn?

    Kommentar


    • #32
      Hallo nochmal.

      Da ich die letzten Tage unterwegs und zeitlich sehr eingespannt war und vorher aber unbedingt noch meinen Bericht hier posten wollte, habe ich es nicht geschafft mich einmal kurz vorzustellen.
      Ich bin Christian, 31 Jahre alt und bin wie so viele hier dem guten Essen verfallen. Für meine Frau und mich gibt es nichts schöneres, neue Restaurants und Geschmäcker kennenzulernen.
      Auch durch die heutigen Möglichkeiten, sich auch außerhalb der Restaurantführer über Restaurants zu informieren (zum Glück auch mit Bildern), ist unsere Priorität noch stärker in die Richtung gegangen, so viel wie möglich gut essen zu gehen.

      Vor allem in den letzten 18 Monaten sind wir wirklich sehr viel sehr gut essen gegangen und habe auch öfter hier ins Forum geschaut, um mich zu erkundigen.
      Und da man nicht nur profitieren möchte, habe ich mir vorgenommen, ab und an etwas zu der Gemeinschaft beizutragen.
      So viel erst einmal zu meiner Person.

      @ QWERTZ: Der Vergleich mit der Schwarzwaldstube bezog sich auf das Produkt, nicht auf das ganze Gericht. Wobei das Stück Fleisch so zubereitet auch in der Schwarzwaldstube bestanden hätte, die Beilagen samt Sauce bzw. Hühnerfond allerings nicht.
      @ Mohnkalb: Es war Hahn. Der Käse wurde vorher serviert.

      Kommentar


      • #33
        Dann nochmal herzlich willkommen und freue mich einen Jahrgangsmitstreiter zu haben ;-)

        Kommentar


        • #34
          Gleichfalls ein ganz herzliches Willkommen von meiner Seite & ein schöner Bericht zum Einstieg!

          Kommentar


          • #35
            Danke für die persönlichen und kulinarischen Zusatzinfos!

            Kommentar

            Lädt...
            X