Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haerlin **

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Das macht große Lust auf einen Besuch. Was mir auffällt, ist Taube jetzt groß in Mode? Waren vor zwei Wochen bei Peter Knogl ( müsste mal den Bericht schreiben), auch da Taube im Hauptgang

    Kommentar


    • #92
      Ja, ich hatte beim Besuch von Christian Bau gefragt, weil mir auffiel, dass in drei Restaurants, in denen ich Anfang Juni war, Hummer, Rotbarbe und Taube auf der Karte war. Ihm zufolge gab es da gerade im Fleischbereich noch Schwierigkeiten, weil wohl einige Lieferanten wohl relativ wenig Fleisch gelagert/gereift hatten und auf der ja mehr oder minder gleichzeitigen Öffnung der Gastronomie nicht nur in Deutschland auf den Nachfrageanstieg nicht reagieren konnten. Auch im Fischbereich war es wohl zunächst nicht so einfach, weil manche Transportwege erst wieder "hochgefahren" werden mussten.

      Kommentar


      • #93
        Vielen Dank für den Bericht, sehr spannend. Mir ist unser Besuch von Ende 2018 auch nachhaltig im Kopf geblieben, muss ich mit etwas Abstand sagen. Nicht nur das (sehr gute) Essen sondern auch das ganze sehr gelungene, positive Drumherum - der Service, die Atmosphäre, usw. Es wird Zeit für eine baldige Wiederauffrischung!

        Kommentar

        Lädt...
        X