Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lafleur**, Frankfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Sehr gerne werter Merlan und vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen.

    Wir freuen uns auch, dass es zumindest teilweise wieder angelaufen ist.
    Es ist genau wie Sie es schreiben, aus betriebswirtschaftlicher Sicht müssen wir da mit Bedacht Step by Step vorgehen. Ich denke der ein oder andere Betrieb, der sofort wieder mit verringerter Kapazität aber vollen Kosten, komplett geöffnet hat, wird unter Umständen schmerzlich feststellen müssen, dass die Rechnung nicht aufgeht.
    Da spielt es sicher eine Rolle, ob man eher ländlich angesiedelt ist und fast nur von Stammgästen lebt oder in einer Großstadt mit einem grossen Mix aus Geschäftsleuten, Fernreisenden und ebenfalls Stammgästen. Deshalb soll meine Aussage nicht verallgemeinert verstanden werden.

    Um das Unternehmen langfristig und wirtschaftlich betreiben zu können, ist das im Moment der beste und sicherste Weg für uns.

    Ich würde mich sehr freuen, auch Sie zukünftig wieder einmal persönlich im Lafleur begrüßen zu dürfen.

    Herzliche Grüße zurück

    Andreas Krolik

    Kommentar


    • #62
      da setze ich voll auf unser Gourmet-Club-Treffen. Wenn alles gut läuft und die Kontaktauflagen weiter gelockert werden können, dürfen wir ja vielleicht sogar an einem Tisch sitzen...

      Kommentar


      • #63
        Da drücke ich auch die Daumen und würde mich sehr freuen, wenn es wie gewohnt stattfinden dürfte.

        Kommentar

        Lädt...
        X