Leider bin ich gar nicht so oft in Frankfurt. – Aber die ersten beiden Besuche zum Lunch waren recht erfreulich für mich.
Im Bereich Köln bzw. Bergisches Land nehmen die Restaurants, die in der Woche mittags öffnen, nach meiner Beobachtung leicht bis stark ab.
Das scheint in der Hessenmetropole doch (noch) anders zu sein. Nach der Suche bei RR und der anschließenden Durchsicht der Internetauftritte müsste ich mehrere Tage in der Stadt verbringen, um alle Lokale zu besuchen, die mich neugierig gemacht haben:
Lafleur Mi-Fr
Français Di-Fr
Carmelo Greco Mo-Fr
Erno's Bistro Mo-Fr
Holbein's Di-So
Emma Metzler Di-So
Zarges Mo-Sa
Gustav Di-Fr
Riz Mo-Fr
Lohninger und Medici (schon besucht) gehören sicher auch in den Katalog.
Und dann habe ich die Liste abgebrochen, obwohl es noch weitere Restaurants mit einem interessanten Mittagtisch gibt.
Meine Frage(n) ans Forum:
Fehlt ein Lokal, was man/frau unbedingt mittags besuchen sollte?
Welche Priorität sollte ich anlegen, wenn ich wieder (einmal) zwei Tage in der Gegend bin.
Im Bereich Köln bzw. Bergisches Land nehmen die Restaurants, die in der Woche mittags öffnen, nach meiner Beobachtung leicht bis stark ab.
Das scheint in der Hessenmetropole doch (noch) anders zu sein. Nach der Suche bei RR und der anschließenden Durchsicht der Internetauftritte müsste ich mehrere Tage in der Stadt verbringen, um alle Lokale zu besuchen, die mich neugierig gemacht haben:
Lafleur Mi-Fr
Français Di-Fr
Carmelo Greco Mo-Fr
Erno's Bistro Mo-Fr
Holbein's Di-So
Emma Metzler Di-So
Zarges Mo-Sa
Gustav Di-Fr
Riz Mo-Fr
Lohninger und Medici (schon besucht) gehören sicher auch in den Katalog.
Und dann habe ich die Liste abgebrochen, obwohl es noch weitere Restaurants mit einem interessanten Mittagtisch gibt.
Meine Frage(n) ans Forum:
Fehlt ein Lokal, was man/frau unbedingt mittags besuchen sollte?
Welche Priorität sollte ich anlegen, wenn ich wieder (einmal) zwei Tage in der Gegend bin.
Kommentar