Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiger-Restaurant im Tigerpalast, Frankfurt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich sitze hier und warte...

...

Ich muss zugeben, dass ich auch länger keinen Bericht verfasste, aber ich habe ja auch keinen angekündigt !

Weiß denn eigentlich jemand, was aus dem zweiten "Gourmetrestaurant" im Palmengarten wurde, welches unter Tigerpalastflagge eröffnet werden soll(te)?

Liebe Grüße zum Spätnachmittag

Hedonist

Einen Kommentar schreiben:

• Hochemer
    antwortet
    Zitat von glauer Beitrag anzeigen
    Das eine schliesst das andere nicht aus. Gelesen wird hier, glaube ich, fast alles mit Interesse. Zu einer Diskussion gibt es aber nicht immer Anlass. Bilden Sie sich einfach ein, ihr perfekter Bericht habe keinerlei Fragen offengelassen....und klopfen Sie sich selber auf die Schulter.
    :-)

Zitat von brigante Beitrag anzeigen
    Ich bin unbedingt interessiert, lieber Hochemer!
    Ich liebäugele schon länger mit einem Besuch in der neuen Wirkungsstätte von Alfred Friedrich, war/bin jedoch irgendwie skeptisch, ob es wirklich lohnt.

Sie könnten nun das Zünglein an der Waage sein.
    Ok, versprochen, ich schreibe einen Bericht, aber ohne Gewähr wenn es später anders empfunden wird wie bei mir ;-)
    Zuletzt geändert von Hochemer; 20.07.2010, 07:57.

• brigante
    antwortet
    Ich bin unbedingt interessiert, lieber Hochemer!
    Ich liebäugele schon länger mit einem Besuch in der neuen Wirkungsstätte von Alfred Friedrich, war/bin jedoch irgendwie skeptisch, ob es wirklich lohnt.

Sie könnten nun das Zünglein an der Waage sein.

• glauer
    antwortet
    Zitat von Hochemer Beitrag anzeigen
    Ist jemand an einen Bericht über den Besuch interessiert (bevor ich mir die Arbeit mache und es dann aber nur ein Selbstgespräch wird)?
    Das eine schliesst das andere nicht aus. Gelesen wird hier, glaube ich, fast alles mit Interesse. Zu einer Diskussion gibt es aber nicht immer Anlass. Bilden Sie sich einfach ein, ihr perfekter Bericht habe keinerlei Fragen offengelassen....und klopfen Sie sich selber auf die Schulter.

• Hochemer
    hat ein Thema erstellt Tiger-Restaurant im Tigerpalast, Frankfurt.

Tiger-Restaurant im Tigerpalast, Frankfurt

Ich besuche Anfang September den Tigerpalast incl. à la carte Essen im Tiger-Restaurant. War in der letzten Zeit dort jemand zu Besuch und hat irgendwelche Anmerkungen die mir nützlich sein könnten?

Leider ist die Note im Gault Millau nach unten gegangen, hoffe das es aber immer noch ein Erlebnis wird.

Ist jemand an einen Bericht über den Besuch interessiert (bevor ich mir die Arbeit mache und es dann aber nur ein Selbstgespräch wird)?
Lädt...
X