Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weinsinn - Frankfurt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das "Weinsinn" ist im Frankfurter Bahnhofsviertel angekommen! Allerdings wurde inzwischen die Küchenmannschaft kräftig ausgewechselt. Der zunächst im März engagierte Küchenchef Alexandre Sadowczyk ( vormals "Atelier Wilma") ist schon wieder weg und seit 01.06. durch Julian Stowasser ersetzt worden. Stowasser lässt durchaus Hoffnungen aufkommen, da er vier Jahre lang Sous-Chef bei Jan Hartwig im Münchner "Atelier" war.

    Das "Weinsinn" könnte also wieder eine spannende Adresse werden! Schauen wir mal!

    Schönen Gruß, Merlan

    Kommentar


    • #47
      Nicht nur das Weinsinn - auch das Gustav erhält Verstärkung in der Küche von einer Dame, die zuvor im The Table in Hamburg tätig war. Das lässt für beide Adressen die Herzen höher schlagen! Hoffentlich belegen beide auch die nächsten Jahre so erfolgreich die gehobene Bistronomy-Nische in Frankfurt.

      Kommentar

      Lädt...
      X