Wir sind in nächster Zeit in Köln und meine Frau hat in einem ihrer Magazine einen kurzen Bericht über das Restaurant gelesen. War dann eben mal auf der Webseite. Nach aussen ist das ja französicher Luxus pur. Die Creme de la creme. Gilt das auch für das Essen ? Würde mich über einen Bericht freuen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Le Patron, Köln-Rodenkirchen (geschlossen)
Einklappen
X
-
Bitte unbedingt! Ich wollte schon immer mal wissen wie ein Rebholzscher Wein aus einem Baccarat Glas schmeckt.
Ich moechte mich an dieser Stelle auch noch einmal entschuldigen, dass ich mich vor einiger Zeit so unbotmaessig ueber das Interieur der Schwarzwaldstube ausgelassen habe. Eigentlich doch relativ schoen. -
Also ohne Helikopter lasse ich mich dort nicht blicken! Selbst mit dem Rolls muss man sich ja durch den Kölner Pöbelverkehr drängen...
P.S. Ich walte glauers Amt und entschuldige mich beim einfachen Kölner Volk für o.g. ÄusserungKommentar
-
Sterne? In der Tat. Deren sogar 5:
Best Dining in Cologne, North Rhine-Westphalia: See 134,088 Tripadvisor traveler reviews of 2,610 Cologne restaurants and search by cuisine, price, location, and more.
Ich empfehle komplette Lektüre, der Highlights gibt es viele. Das Vogelgezwitscher auf der Toilette, gepaart mit feuchten Tüchern, ist nur eines von vielen. Für Wombard: Auch supileckere Speisung wird erwähnt.Zuletzt geändert von glauer; 22.08.2011, 15:27.Kommentar
-
Aber doch mit im Text beschriebenen Einschränkungen, werter glauer: "kleine Fehler des Service beim Servieren der Speisen... (nicht alle Teller waren korrekt ausgerichtet, falsche "Ansage" eines Gerichtes, bei einem Teller war eine Ecke abgeplatzt...)". Darüber trösten aber dann doch "traumhaft frische Rosen" und ein Interieur mit "privaten antiken Details" hinweg.Kommentar
Kommentar