Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Le Patron, Köln-Rodenkirchen (geschlossen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Le Patron, Köln-Rodenkirchen (geschlossen)

    Wir sind in nächster Zeit in Köln und meine Frau hat in einem ihrer Magazine einen kurzen Bericht über das Restaurant gelesen. War dann eben mal auf der Webseite. Nach aussen ist das ja französicher Luxus pur. Die Creme de la creme. Gilt das auch für das Essen ? Würde mich über einen Bericht freuen.

  • #2
    Zitat von wombard Beitrag anzeigen
    Würde mich über einen Bericht freuen.
    Bitte unbedingt! Ich wollte schon immer mal wissen wie ein Rebholzscher Wein aus einem Baccarat Glas schmeckt.

    Ich moechte mich an dieser Stelle auch noch einmal entschuldigen, dass ich mich vor einiger Zeit so unbotmaessig ueber das Interieur der Schwarzwaldstube ausgelassen habe. Eigentlich doch relativ schoen.

    Kommentar


    • #3
      Schon vorgemerkt!
      Allerdings habe ich das mulmige Gefühl, dass ich mehr dort lassen werde, als ich mitnehme

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        werden Sie auch den Rolls-Royce-Fahrdienst in Anspruch nehmen?

        Beste Grüße
        Daurade

        Kommentar


        • #5
          Bitte unbedingt die Pfifferlinge mit schwarzem Trüffel probieren! Und vielleicht fragen, ob der (ungenannte) Küchenchef sie mit etwas Blattgold verfeinern könnte.

          Kommentar


          • #6
            Was ich ja irgendwie süß finde, ist, dass bei jedem Teammitglied das Sternzeichen aufgeführt ist. Das birgt doch einen Mehrwert in sich.

            Morchel (Jungfrau)

            Kommentar


            • #7
              Also ohne Helikopter lasse ich mich dort nicht blicken! Selbst mit dem Rolls muss man sich ja durch den Kölner Pöbelverkehr drängen...

              P.S. Ich walte glauers Amt und entschuldige mich beim einfachen Kölner Volk für o.g. Äusserung

              Kommentar


              • #8
                Ich danke für rege Beteiligung der Foruminaer und den sehr bemerkenswerten Beiträgen.

                Nur auf meine Frage nach der Qualität der Speisen kann mir bisher keiner eine Auskunft geben.

                Kommentar


                • #9
                  Das Menü inklusive Shuttle-Service Rolls Royce für 189 Euro - da lass ich mich doch gleich von daheim abholen ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Jetzt war ich auch mal auf der Seite. Interessant, was dort über die Expansionspläne des Konzepts in andere Großstädte bzw. In-Orte (Sylt) steht. Entsteht da ein kleines Sterne-Gastro-Imperium ohne Hotelanschluss?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von QWERTZ Beitrag anzeigen
                      Ensteht da ein kleines Sterne-Gastro-Imperium ohne Hotelanschluss?
                      Sterne? In der Tat. Deren sogar 5:

                      http://www.tripadvisor.com/Restauran...estphalia.html

                      Ich empfehle komplette Lektüre, der Highlights gibt es viele. Das Vogelgezwitscher auf der Toilette, gepaart mit feuchten Tüchern, ist nur eines von vielen. Für Wombard: Auch supileckere Speisung wird erwähnt.
                      Zuletzt geändert von glauer; 22.08.2011, 15:27.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von glauer Beitrag anzeigen
                        Sterne? In der Tat. Deren sogar 5
                        Aber doch mit im Text beschriebenen Einschränkungen, werter glauer: "kleine Fehler des Service beim Servieren der Speisen... (nicht alle Teller waren korrekt ausgerichtet, falsche "Ansage" eines Gerichtes, bei einem Teller war eine Ecke abgeplatzt...)". Darüber trösten aber dann doch "traumhaft frische Rosen" und ein Interieur mit "privaten antiken Details" hinweg.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X