Die Küche ist modern ausgerichtet und sämtliche Gänge waren fehlerfrei. Sie bewegt sich irgendwo zwischen * und **, wobei ich glaube, dass der zweite Stern vielleicht gar nicht angestrebt wird. Die Kombinationen waren jedenfalls (bis auf eine Ausnahme) alle recht stimmig und in jeder Beziehung toll zubereitet. Endlich mal wieder ein *-Restaurant, in dem das Essen richtig Spaß macht.
Alles in allem eine sehr gute Küchenleistung auf *+-Niveau (17 GM), die es nicht schwer fallen lässt, gerne wiederzukommen. Das PL-Verhältnis ist insbesondere bei den Menüs sehr angemessen. Bei den einzelnen Gängen liegen die Preise für meinen Geschmack nicht gerade niedrig (über 40 € Hauptgänge, 30 € Vorspeisen), allerdings wird das durch die faire Weinkalkulation wieder mehr als ausgeglichen.
Alles in allem eine sehr gute Küchenleistung auf *+-Niveau (17 GM), die es nicht schwer fallen lässt, gerne wiederzukommen. Das PL-Verhältnis ist insbesondere bei den Menüs sehr angemessen. Bei den einzelnen Gängen liegen die Preise für meinen Geschmack nicht gerade niedrig (über 40 € Hauptgänge, 30 € Vorspeisen), allerdings wird das durch die faire Weinkalkulation wieder mehr als ausgeglichen.
Kommentar