Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hof Wesendrup, Münster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hof Wesendrup, Münster

    Heute ist in der FAS in der Rubrik "Hier spricht der Gast" von Jürgen Dollase das Restaurant "Hof Wesendrup" in Münster besprochen worden. Ich war letztes Jahr ebenfalls dort zu Gast und gehe insgesamt mit der recht positiven Beurteilung durch Herrn D. durchaus konform. Was mir bei meinem damaligen Besuch aber auffiel, war die Tatsache, dass alle vier von mir verkosteten Gerichte sehr zaghaft gewürzt waren und so von der Aromatik her etwas zu zurückhaltend ausfielen. Dies fand ich schade, denn die auf der Karte durchaus spannend klingenden Kreationen verloren aufgrund dieser Würzschwäche auf dem Teller deutlich an Substanz, es fehlten einfach aussagekräftige Aromen, sodass die Gerichte durchweg ein wenig uninspiriert und eindimensional wirkten. Ich hoffe, dass die Küche dieses Manko in nächster Zeit in den Griff bekommt, denn das handwerkliche Grundgerüst ist eigentlich durchaus vorhanden.

    Im Vergleich zu dem von mir hier vor kurzem an anderer Stelle beschriebenen "Gourmet 1895", welches ich derzeit in Münster gastronomisch vorne sehe, muss ich aber konstatieren, dass sowohl der Service durch den versierten Sommelier und Maitre Hergenhan als auch das geschmackvoll-elegante Ambiente im Landhausstil mir im "Hof Wesendrup" insgesamt persönlich besser gefielen!
Lädt...
X