Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Westfälische Stube, Surenburg in Hörstel-Riesenbeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Westfälische Stube, Surenburg in Hörstel-Riesenbeck

    Das Gusto-Team war unterwegs in NRW und berichtet aktuell von einer spannenden Neuentdeckung: die Westfälischen Stube des Parkhotel Surenburg. Das Hotel liegt am Rande des reizvollen Schlossparks von Surenburg, die Umgebung ist geprägt vom Reitsport, das Hotel geschmackvoll in nobles Landhaus-Ambiente gestaltet. Für die Küche ist Richard Nussel hauptverantwortlich, ein international erfahrener Chef, der mit sichtbar hohem Qualitätsanspruch arbeitet - und der mit Boris Meyer (vorher bei Koch-Größen wie Joachim Wissler, René Redzepi...) einen äußerst fähigen Partner zur Seite hat. Für den kreativen, modernen Part der Kreationen sicherlich essentiell. Generell schwankt die Küche noch zwischen kleinteilig-progressiven und gediegen-puristischen Tellern, hält aber immer ein hohes Niveau. Details gibt es hier im aktuellen Bericht von Gusto

  • #2
    Den aktuellen Bericht können nur zahlende Leser/innen öffnen - schade, dass hier im Forum wohl Werbung für Gusto stattfindet, aber keine "sachliche" Info zu vielleicht einem guten Restaurant. Ich bitte höflich um mehr Inhalt.

    Kommentar


    • #3
      Ja, werter kgbus, gefällt mir auch nicht. Hier wird in der Rubrik "Restaurantkritiken" (Schleich)werbung für den Gusto gemacht. Wenn dies schon sein muss, dann bitte in der Rubrik "Restaurantführer", Unterpunkt "Gusto", dann weiß man wenigstens sofort, dass es in erster Linie um den "Gusto" geht. "Gusto" selbst geht damit ja auch ganz offensiv um, indem er als "GUSTO PR" postet.

      Schönen Gruß, Merlan

      Kommentar

      Lädt...
      X