Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sööt - Søøt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sööt - Søøt

    Andy Vorbusch war bisher in den "besten" Häusern der "Süßmann". Er war im Sonnora und Vendome unter anderem. Seine Nachspeisen waren stets für Auge und Mund ein Erlebnis.

    Nun hat er sich in Düsseldorf selbständig gemacht - mit einem Cafe mit Mittagstisch.

    Die Homepage verrät nicht viel:

    Öffungszeiten:
    Montag - Freitag 8-18 Uhr – Samstag 9-17 Uhr
    SÖÖT- Patisserie & Kaffeerösterei
    Erkratherstraße 228a (Schwanenhöfe) – 40233 Düsseldorf
    Telefon +49 (0) 2 11 77 92 92 59

    Bei facebook steht etwas mehr (z. B. die Wochenkarte).

    War schon jemand aus dem Forum da und kann etwas mehr zu "Speis und Trank" sagen?

  • #2
    Nun geht es für Andy Vorbusch in die Schweiz. Er wird künftig im Dolder Grand arbeiten...

    Kommentar

    Lädt...
    X