Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Locanda San Lorenzo in Wuppertal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Locanda San Lorenzo in Wuppertal

    ich suche nach einem feinen Italiener in Wuppertal, um meinen Geburtstag mit ein paar Kollegen zu feiern. Bisher habe ich gehört, dass das Ristorante Locanda Lorenzo da durchaus infrage kommt. Gibt es hier jemand, der eine neutrale Meinung hat? Würde mich mal interessieren. Danke!

  • #2
    Mich wundert ein wenig, dass Sie nicht von allein auf's Scarpati gestoßen sind; allerdings habe ich auch keine Infos, wie es da aktuell schmeckt, die Führer-Bewertungen scheinen doch sehr unterschiedlich.

    Kommentar


    • #3
      Da ich nur einmal in meinem Leben an der Wupper war, und zwar 1972, kann ich da nur äußerst wenig beratend zur Seite stehen. Wir waren damals in W - Elverfeld bei Oma Plüsch eingekehrt. Da gab's zwar keine Pizza, aber lecker Schmalzbrot. Und die Gesprächsthemen waren hoch revolutionär ( kein Wunder)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
        in W - Elverfeld bei Oma Plüsch eingekehrt.
        Lustig: "Sven Elberfeld" hat bei Google 175 Treffer. "Wuppertal Elverfeld" 0.

        Kommentar


        • #5
          Mitunter "köstlich", was hier geboten wird Den Tipp mit dem Scarpati nehme ich jedoch ernst und werde investigativ tätig werden. Falls noch weitere Tipps kommen, wäre ich dankbar.

          Kommentar

          Lädt...
          X