Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kikillus, Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • QWERTZ
    antwortet
    Fakt ist, das Restaurant ist geschlossen. Über die Umstände gehen die Darstellung seitens der Verpächter und von der Kikillus auseinander.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Vielleicht lag's ja auch am Restaurantnamen; hatte er denn überhaupt eine licence to kill?

    Einen Kommentar schreiben:


  • kgsbus
    hat ein Thema erstellt Kikillus, Dortmund.

    Kikillus, Dortmund

    Restaurant Kikillus geschlossen

    Leider war auch das nach ihm selbst benannte Restaurant Kikillus für David Kikillus nicht von Dauer. Nach Angaben des Hotel Ambiente, in dem das Restaurant beheimatet ist, ist das Lokal geschlossen und man bemüht sich um einen Nachfolger. Weitere Auskünfte wollte man nicht geben. Erst 740 Tage sind seit der Eröffnung am 6.4.'14 vergangen. Erst kürzlich wurde das Restaurant mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet und David Kikillus übernahm das Lokal als Inhaber.

    https://www.facebook.com/Westfalen.Magazin

    Was ist da dran? Ich habe nur Gutes gehört und wollte durchaus dort speisen.
Lädt...
X