Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Résidence - Essen - **/18GM - B. Bühler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Fast vier Jahre später: Residence living – das neue Domizil in attraktiver Kettwiger Lage. Das alten Haus wurde bereits abgerissen. Von den achtzehn Wohnungen sind wohl nur noch zwei nicht reserviert/verkauft.

    PS: In einem Essener Lokalmagazin (Quelle nicht notiert) fand ich 2019 folgende Beschreibung über Berthold Bühler: »Er selber ist in Essen inzwischen beinahe eine Legende in Sachen Essen. Und er hat Geschichte geschrieben: Als er Ende 2016 seine Küche abschließt, nimmt er stolze zwei Michelin-Sterne mit in den selbst verordneten Ruhestand. Ein Novum in der Geschichte der Sterne-Köche. Und das macht den Mann, der sich diese Ehre mit feinster Küche erarbeitet hat, bis heute auch ein wenig stolz.« Den letzten Satz glaube ich gerne, die anderen hingegen möchte ich noch nicht einmal kommentieren.

    Kommentar


    • #32
      Schade um das Haus, ich war 2016 für ein Ostermenü dort bei dem ausschließlich Fischgänge serviert wurden (abgesehen natürlich vom Dessert). Es war vorzüglich und ich habe dort meine Faszination für Morcheln entdeckt.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Frab Beitrag anzeigen
        Schade um das Haus, ich war 2016 für ein Ostermenü dort bei dem ausschließlich Fischgänge serviert wurden (abgesehen natürlich vom Dessert). Es war vorzüglich und ich habe dort meine Faszination für Morcheln entdeckt.
        2016 haben Sie sich auch hier im Forum angemeldet, Ihre Faszination für Morchel(n) scheint also nicht ganz zufällig...

        Kommentar

        Lädt...
        X