Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUI - Bielefeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GUI - Bielefeld

    Zum 1. Januar 2023 hat das Restaurant Gui am Gehrenberg einen neuen Eigentümer. 17 Jahre lang – seit 2006 - hatte Gabriel Foulidis eines der kulinarischen Highlights in Bielefeld betrieben. Wurde zunächst noch großer Wert auf einen schnellen Mittagstisch gelegt, entwickelte sich das Bistro langsam zu einem kleinen Gourmet-Tempel. Heute zählt das Restaurant zu den besten seiner Art in Bielefeld. Nun hat Gabriel Foulidis hat den Betrieb an seinen Chefkoch Georgeos Karras und Restaurantleiter Dragoljub Nikolic übergeben.

    Seit 15 Jahren ist Dragoljub Nikolic Restaurantleiter im Gui, seit 10 Jahren verantwortet Georgeos Karras die Küche die Löffel schwingt. Die Speisekarte wird sich nicht wesentlich ändern. Die Gäste können sich auf die gewohnte, ausgefeilte Menüfolge verlassen. Eine kleine Veränderung gibt’s dann doch. Wurden bisher überwiegend hochwertige griechische Weine angeboten, geht nun der Blick auch in andere Weinanbaugebiete wie Frankreich oder Italien.
Lädt...
X