Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becker´s *, Trier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich denke, dies ist der falsche Thread, da es überhaupt nicht um Wolfgang Beckers **-Restaurant geht!

    Schönen Gruß, Merlan

    Kommentar


    • #17
      Ich sehe es wie Merlan, wüsste aber nicht in welchen Thread es sonst hin soll. Wenn jetzt hier keine Diskussion darüber ausbricht, belasse ich den Link an dieser Stelle.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von kgsbus Beitrag anzeigen
        Was ist denn in Trier los?

        Kommt nun eine "Schlammschlacht" zwischen Pächter, Vermieter und deren Rechtsvertreter?

        So kommt mir das nun vor: http://www.restaurant-ranglisten.de/...ss-schliessen/
        Im Trierischen Volksfreund gibt es zwei weiterführende Artikel, leider zahlungspflichtig, zu diesem Thema. Einerseits die Seite von Wolfgang Becker und zweitens die Antwort der Vermieter.

        So wie ich das aus meinem Bekanntenkreis vor Ort gehört habe, ist man aber über die Schliessung wenig erstaunt. Das Konzept ist für ein "Dorf" wie Trier schon elitär gewesen. Dazu kommt eine Grösse die erstmal gefüllt werden müssen . Da den "Aktionären" , mit Ausnahme natürlich von Herrn Becker, der Einsatz weitestgehend egal war, bringt eine Insolvenz, clever gemacht, mehr Nutzen als Schaden .

        Kommentar

        Lädt...
        X