Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urgestein, Neustadt a.d. Weinstraße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Benjamin Peifer verlässt Ende Juli das Urgestein. Da vor Jahresfrist das dazugehörende Hotel nicht in der Lage war, eine telefonische Zimmerreservierung zu bestätigen (siehe Thread "(Un)Tatort Pfalz"), war es uns leider nicht vergönnt, die Küche dieses jungen Talents kennen zu lernen. Ich hoffe auf einen neuen, professioneller arbeitenden Standort.

    Schönen Gruß, Merlan

    Kommentar


    • #62
      Da er ja, wie man liest, in der Pfalz bleibt, bin ich sehr gespannt, wohin es geht...

      Kommentar


      • #63
        Biiiiitte Westpfalz

        @qwertz: wo liest man das denn so ? (noch nicht auf dieser Seite)

        MkG, S.

        Kommentar


        • #64
          In der Rheinpfälzischen Zeitung liest man, dass Benjamin Peifer sich eine Auszeit gönnt, nach China geht, und plant später sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Leider ohne Ortsangaben.

          Kommentar


          • #65
            Ich will jetzt auch eine Auszeit !
            Irgendwelche Tipps, wie die Herren das finanzieren ??

            Mit Dank im Voraus,
            S.

            Kommentar


            • #66
              Rücklagen bilden?!

              Kommentar


              • #67
                Im neuesten Bericht der Sternefresser aus dem Urgestein.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von shaun-da-pol Beitrag anzeigen
                  Rücklagen bilden?!
                  Bei der Bank ??? You made my day !

                  Kommentar


                  • #69
                    Wenn die Angaben bei Sternefresser stimmen wird es spannend wie sich die Küchenlinie verändert. Fritz Braumüller überzeugte im Kirchenwirt in Leogang mit einer spannenden kräuterbetonten Naturküche,

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X