Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Le Temple Neuhütte 1*/16GM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Le Temple Neuhütte 1*/16GM

    17 Jahre später, mehrere Umbauten und immer noch am A.... der Welt. Wer nicht passionierte Wanderer oder Biker ist, denn verschlägt es mit grosser Sicherheit nicht zu Fam. Detemple-Schäfer`s Gourmetrestaurant in der Nähe von Hermeskeil.

    Das Haus sieht von aussen puristisch aus, ähnelt ein wenig dem Becker`s in Trier. Es verfügt über ein Bistro sowie dem Gourmetrestaurant.

    Das Restaurant war an diesem Wochentag nur spärlich besetzt, es gab ein Menue, aus dem man einzelne Gänge auswählen konnte.

    Zur Einstimmung gab es ein

    Gâteau von Gänseleber mit Trauben und Nüssen
    Traubenconfi t und Sauternes-Gelee

    mal eine Neue Variante, sehr gute Kombination, mir gefielen nur die kleingehackten Nüsse nicht

    als Fischgericht überzeugte ein saftiger Steinbutt, der in einer Art Calzano Teig eingewickelt war

    und als Hauptgericht eine Riesenportion Salzwiesenlamm, perfekt gebraten und mit frischer Kresse überzogen.

    Es gab noch ein Dessert, weiss aber nicht mehr was und leckere Pralines.

    Die Zimmer sind schön eingerichtet mit einem Art Glaskleiderschrank, leider ein wenig hellhörig. Am nächsten Morgen wurden wir mit einem tollen Frühstück überrascht, dass den rundum positiven Abend abrundete.

    Zu erwähnen ist noch die Cigar Lounge, leider muss man sich seine Zigarren mangels Nachfrage selbst mitbringen und die Tatsache, das seit fast 20 Jahren 1 Stern über dem Letemple strahlt.
Lädt...
X