Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mainz, dies und das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mainz, dies und das

    In der Gaustraße gibt es ein Lokal, das heißt LaGalerie, oder so ähnlich. Es ist nicht der Typ Restau, wo ich mich ganz wohl fühle. Ich will es dennoch empfehlen, das Flank Steak war gut, zart, eine Sülze mit Schinken und Spargel kräftig gewürzt. Die Weinkarte jedoch ist so, wie man sie sich in vielen eindeutig höher dekorierten Lokalen wünschen würde. Aus dem Gau Querbach, Eser, Ress, Künstler ( Preisbeispiel: Weißerd, Künstler GG, aber auch Keller, Kirchspiel, GG, beide kleiner fünfzig.
    Meine Empfehlung also: gehen Sie zum Weintrinken dort hin, und essen eine Kleinigkeit; wir hatten uns ein Hauptgericht seniorengerecht geteilt, langt guat
    Zuletzt geändert von Schlaraffenland; 12.06.2015, 23:41.
Lädt...
X