Protokoll eines Reservierungsversuchs in einem *-Restaurant nebst Hotel :
Montag
Anruf: Bitte um Reservierung von Tisch im Restaurant und Zimmer im Hotel.
Antwort: „Ja, gerne, schicken Sie uns bitte eine Mail, wir bestätigen zurück.“
1. Mail: Bitte um Reservierung von Tisch im Restaurant und Doppelzimmer im Hotel, wie telefonisch besprochen.
- Keine Reaktion -
Dienstag
2. Mail: Nochmalige Bitte um Rückbestätigung.
- Keine Reaktion -
Mittwoch
Anruf: Nochmalige Bitte um Rückbestätigung.
Antwort: „Na klar, liegt noch da, machen wir sofort!“
Donnerstag, Freitag, Samstag
- Keine Reaktion -
Sonntag
3. Mail: Nochmalige Bitte um Rückbestätigung.
- Keine Reaktion -
Mittwoch
4. Mail: Stornierung der Reservierung mit ausdrücklichem Verzicht auf Rückbestätigung.
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es für uns im Restaurant und im Hotel ein Erstbesuch gewesen wäre, so dass etwaige persönliche Animositäten ausgeschlossen werden können.
Wir verstehen die Welt - nein, die Pfalz – nicht mehr!
Schönen Gruß, Merlan
Montag
Anruf: Bitte um Reservierung von Tisch im Restaurant und Zimmer im Hotel.
Antwort: „Ja, gerne, schicken Sie uns bitte eine Mail, wir bestätigen zurück.“
1. Mail: Bitte um Reservierung von Tisch im Restaurant und Doppelzimmer im Hotel, wie telefonisch besprochen.
- Keine Reaktion -
Dienstag
2. Mail: Nochmalige Bitte um Rückbestätigung.
- Keine Reaktion -
Mittwoch
Anruf: Nochmalige Bitte um Rückbestätigung.
Antwort: „Na klar, liegt noch da, machen wir sofort!“
Donnerstag, Freitag, Samstag
- Keine Reaktion -
Sonntag
3. Mail: Nochmalige Bitte um Rückbestätigung.
- Keine Reaktion -
Mittwoch
4. Mail: Stornierung der Reservierung mit ausdrücklichem Verzicht auf Rückbestätigung.
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es für uns im Restaurant und im Hotel ein Erstbesuch gewesen wäre, so dass etwaige persönliche Animositäten ausgeschlossen werden können.
Wir verstehen die Welt - nein, die Pfalz – nicht mehr!
Schönen Gruß, Merlan
Kommentar