Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weinstube Kittchen in Bad Kreuznach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weinstube Kittchen in Bad Kreuznach

    Also eines meiner absoluten Favorites ist das kleine gemütliche Stübchen welches sich "Im Kittchen" nennt. Eine kleine rustikal eingerichtete Weinstube mit unglaublich leckerer bodenständiger Küche.
    Sautierter Kalbsbries mit Topinambur und Rosenkohl war der Auftakt und es war die richtige Wahl. Perfekt abgeschmeckt und zubereitet (ich wollte mehr davon).
    Danach ließ ich mir die leckere Currysuppe schmecken in der 3 (auf der Zunge zergehende) Jacobsmuscheln schwammen die besser nicht machbar sind.
    Mein Hauptgang, bei dem der damalige Koch aus der Ente in Wiesbaden nichts falsch machen durfte (es auch nicht tat), war die knusprig gebratene Heideente mit Rotkohl und Klößen, noch einmal als kleine Erinnerung an die vergangenen Festtage. Perfekt, Knusprig, Chapeau!!!:cheers:
    Es handelt sich bei der Weinstube um ein max. 20 Gäste fassendes Lokal indem auf jeden Fall reserviert werden muss. Es gibt nur eine Weinkarte und die Speisen werden hier auf einer Tafel aufgeschrieben, die an der Wand beim Eingang hängt. Man kann auch ein Tapas Menü bestellen, bei dem dann eine kleine Auswahl der Tagesspeisen gereicht wird.
    Preise sind sehr Gastfreundlich kalkuliert und wenn man mal in der Nähe ist einen Besuch absolut wert.
Lädt...
X