Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnora***, Dreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, das habe ich wohl zu spät gemacht. Ich wollte eines der beiden Restaurants mit dem Gourmet-Club-Restart bei Schanz kombinieren und da habe natürlich abgewartet, ob der Abend auch stattfindet. Da war es dann leider schon sehr eng. Jetzt stehe ich auf der Warteliste. Na mal sehen, ob es klappt.

    Kommentar


    • Zitat von Frab Beitrag anzeigen

      Naja, ich habe einfach via Mail gefragt nachdem ein Freund von mir mich darauf hingewiesen hat, dass er gerade bei Christian Bau reserviert hätte. Da wollte ich es endlich mal im Sonnora probieren. Das Datum konnte ich mir da auch noch aussuchen ...

      Vielleicht ist es jetzt anders, ich habe das jedenfalls noch nicht feststellen können ...
      Na ja, August, das ist man doch in den Ferien am Meer und nicht in der Eifel am Essen.

      Sie hat ja auch von einer langen Warteliste gesprochen, d.h. Ja nicht, das die fürs ganze Jahr gilt. Da wird es bestimmt immer Termine geben und der August ist ja noch lange hin. Ich habe in A auch diverse Termine bei Tophäusern ohne Probleme bekommen, das war zu dem Zeitpunkt, wo es halt nur klar war, das man geimpft sein muss.

      Kommentar


      • Die Eifel ist Wunderschön!
        Man ist schnell an der Mosel es gibt sehr gute Weingüter und es gibt sehr gute Restaurants.
        Dieses Jahr ist Urlaub am Meer erstmal gestrichen!
        Es gibt immer mal einen Termin für gut essen im Sonnora und auch bei der Familie Schanz

        Kommentar


        • Zitat von Katja;Frank Beitrag anzeigen
          Die Eifel ist Wunderschön!
          Man ist schnell an der Mosel es gibt sehr gute Weingüter und es gibt sehr gute Restaurants.
          Dieses Jahr ist Urlaub am Meer erstmal gestrichen!
          Es gibt immer mal einen Termin für gut essen im Sonnora und auch bei der Familie Schanz
          Böse Zungen behaupten, das es in der Kerneifel nur ein überdurchschnittliches Restaurant gibt, der Rest liegt ja eher in den Ausläufern an Ahr, Rhein und Mosel.

          Kommentar


          • Ein Blick auf die Karte offenbart einige zumindest mir unbekannte Kombinationen (z.B. Steinbutt mit Wassermelone). Ich bin gespannt, ob dies nur der aktuellen Produktverfügbarkeit geschuldet ist, oder ob die Küche nun auch ein ähnliches Facelift erhält wie die Räumlichkeiten.

            Kommentar


            • Weingut des Jahres ist Schloss Lieser 10 Min. von Wittlich entfernt.

              Kommentar

              Lädt...
              X