Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yoso * Andernach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nun hat sich die Unternehmensleitung der RD Gastro-Gruppe zu Wort gemeldet. Das sorgt doch für etwas Klarheit. Der dort genannte Stellvertreter passt namentlich allerdings nicht zu denen im Posting zum Feinschliff genannten Namen. Also mal sehen, wohin das führt.
    Zuletzt geändert von QWERTZ; In den letzten 2 Wochen.

    Kommentar


    • #17
      Das Yoso hat ein Problem und wie es nach den Sommerferien aussehen wird, wird man sehen. Man ist wohl mit der Ansage total auf dem falschen Fuß erwischt worden und große Alternativen auf dem Niveau gibts auch nicht wie Sand am Meer. Es sieht eher nach einem Endes des Konzeptes aus, als ein weitermachen.

      Wer also noch einmal die Küche von Sarah Henke genießen möchte, die immer noch an den Gerichten mitfeilt, sollte sich wohl beeilen und den Weg ins Yoso nicht scheuen.
      Wir waren sehr angetan von der Lachsforelle und der Ente und einer ausgezeichneten Weinbegleitung und Service.

      Zuletzt geändert von wombard; vor einer Woche.

      Kommentar

      Lädt...
      X