Lieber sphérico, es geht hier nicht um Kritik. s. z.B. Mohnkalbs-Bericht der zum Bespiel - wie ich finde - kritisch anmerkt, dass er die Küche im Falco vor einigen Jahren spannender fand, wird hier weniger diskutiert, als die Frage, ob es nun ok ist, die Kugeln mit eisiger Füllung auf Badelatschen zu servieren oder nicht - und das obwohl ja nicht wenige Forumianer in der vergangenen Zeit im Falco waren. Das ist nicht nur für uns hier interessanter, ich glaube auch, dass dies für Köche "schwerer zu ertragen" ist, weil es eben nicht nur - wie im Fall der Badelatschen- um eine "Äußerlichkeit" geht, die zudem noch "Geschmackssache" ist.
Und vor allem in der Social Media-Welt finde ich es besonders unangebracht, nur aufgrund eines Fotos zu urteilen, ob man etwas essen mag oder nicht, wie man es in vielen Facebook-Kommentaren bei Tois Etoiles lesen konnte. Meinetwegen kann man ja einen Flip Flop auf dem Tisch generell ästhetisch daneben finden, aber dann endet auch die Interpretierbarkeit eines Bildes - nur die Diskussion darunter eben leider nicht.
Und vor allem in der Social Media-Welt finde ich es besonders unangebracht, nur aufgrund eines Fotos zu urteilen, ob man etwas essen mag oder nicht, wie man es in vielen Facebook-Kommentaren bei Tois Etoiles lesen konnte. Meinetwegen kann man ja einen Flip Flop auf dem Tisch generell ästhetisch daneben finden, aber dann endet auch die Interpretierbarkeit eines Bildes - nur die Diskussion darunter eben leider nicht.
Kommentar