Ich glaube, lieber merlan, Sie kennen das Falco gut geng, dass sie selber wissen, dass die Gefahr, dass die Optik ein zu beherrschendes Thema wird,gering ist. Eigentlich waren es zuletzt immer ein oder zwei Gänge, die irgendwie optisch aus dem Rahmen fielen. Denken Sie an Streetfood (mit der zertretenen Dose), oder die Musik aus dem iPod zum Dessert. Auch ein Gang zu Beginn, der auf dem Holzkasten mit Glasdeckel angerichtet ist und mit Sand darunter angerichtet ist, gab es schon. Es waren halt jetzt nur zwei Umsetzungen, die optisch etwas provokanter waren.
zur "neuen Lockerheit" - es ist ja nicht so, dass es vorher in nur irgendeinem Aspekt steif im Falco zugegangen wäre. Aber ich nehme an, ihnen geht es mehr um die Tischdecken als um die Krawatten. Sie werden sehen, die neuen Tische komm gut ohne aus. Wie gesagt, im Moment ist das neue optische Ensemble ja noch nicht komplett.
zur "neuen Lockerheit" - es ist ja nicht so, dass es vorher in nur irgendeinem Aspekt steif im Falco zugegangen wäre. Aber ich nehme an, ihnen geht es mehr um die Tischdecken als um die Krawatten. Sie werden sehen, die neuen Tische komm gut ohne aus. Wie gesagt, im Moment ist das neue optische Ensemble ja noch nicht komplett.
Kommentar