Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aromenmenu von Christian Hümbs im La Mer, Sylt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aromenmenu von Christian Hümbs im La Mer, Sylt

    Die Pâtisserie hat sich in den vergangenen Jahren drastisch verändert. Während noch vor fünf Jahren zum Dessert mit Gerichten konfrontiert wurden, die ausschließlich süßen Charakter hatten, ist das gewohnte Spektrum der Kreationen heute in vielen Häusern um so vieles spannender: Von herzhaft über kräutrig-frisch hinzu rustikal oder gar käsig-würzig scheint alles möglich. Diese Entwicklung ist wesentlich nachhaltiger als ein Trend und hat ihren Ursprung in der spanischen Avantgarde.
    Einer der deutschen Vorreiter ist Christian Hümbs, seines Zeichens Pâtissier im La Mer auf Sylt. Er entwickelte dieses Jahr ein ambitioniertes Menü, das die Pâtisserie auf sämtliche Gänge ausweitet. Mit seiner avantgardistischen Komposition begeistert er uns uneingeschränkt. In New York oder London wäre dieses Konzept ein eigenes Restaurant wert.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Bericht nicht komplett an diese Stelle kopieren. Sie finden ihn wie gewohnt ausführlich bebildert hier.

    Beste Grüße,
    Sf

  • #2
    Das klingt ja wirklich ungewöhnlich im positivsten Sinn und sehr spannend!
    Beste Grüsse, kuechenreise

    Kommentar

    Lädt...
    X