Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LaMer im A-Rosa, List (**/17GMP/8P) - S. Zier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sphérico
    antwortet
    Auf dem Lande sähe ich allen anderen voran das Schloß Ellmau hinter Garmisch nun nach dessen Erweiterung (und vor dem dortigen G8-Gipfel).
    Oder vielleicht leistet sich auch das Kranzbach mal ein tolles Restaurant, nun ja, wir werden es erfahren...

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWERTZ
    antwortet
    Die Frage ist ja nicht nur, was er macht, sondern auch was er kann und vor allem will. Wir werden sehen, was mit einem "Engagement" in Süddeutschland gemeint ist, das es laut Hamburger Abendblatt schon gibt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sphérico
    antwortet
    Zitat von QWERTZ Beitrag anzeigen
    habe ich bei unserem Besuch auf Sylt so nicht empfunden. Modern ja, aber absolut mehrheitsfähig.
    Mehrheitsfähig, lieber quertz, bestimmt. Aber der gemittelte Baiersbronnurlauber ist ja eher nicht repräsentrativ für diese Mehrheit.
    Mehr Loden-Frey und Escada, Zier macht aber eher Joop und Gaultier...

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWERTZ
    antwortet
    habe ich bei unserem Besuch auf Sylt so nicht empfunden. Modern ja, aber absolut mehrheitsfähig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sphérico
    antwortet
    Ich glaube, Zier ist viel zu modern für das große Finkenbeinersche Stammpublikum.
    Zier gehört in eine Großstadt, also HH, F, B oder M.

    imho, mkg, S.

    Einen Kommentar schreiben:


  • merlan
    antwortet
    ...und Zier kommt aus dem Schwarzwald und hat lange Zeit bei Wohlfahrt gearbeitet!

    Wenn es bisher noch kein Plan war, dann ist es doch jetzt eine schöne Idee, oder?!

    Grüße, Merlan

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWERTZ
    antwortet
    Passen würde es, meiner Meinung nach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • knurrhahn
    antwortet
    h.wolfahrt wird nächstes jahr 60, ein nachfolger??


    kg knurrhahn

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWERTZ
    antwortet
    Gerade erst hatte das A-Rosa ja noch die Auszeichnung für das "Gesamtkonzept des Jahres" vom Großen Hotel & Restaurant Guide erhalten... Bitter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWERTZ
    antwortet
    Vielleicht geht der ja in den Süden der Republik...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sphérico
    antwortet
    Sehr schade,
    wäre gern mal ins Arosa Sylt, nicht zuletzt wegen Zier und La Mer.
    So wirklich zieht es mich da jetzt nicht mehr hin (jaja, auch trotz der anderen guten restaurants auf der Insel).

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWERTZ
    antwortet
    Das nächste Sternerestaurant auf Sylt streicht die Segel. Das La Mer wird geschlossen. Bei A-ROSA hat Sterneküche unverändert einen schweren Stand.

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWERTZ
    antwortet
    Ich habe es erst jetzt gehört, in der Sendung des RBB Inforadio. Dort sind Interviews mit Sebastian Zier über seine Küchenlinie und dem Hotel-Direktor zum neuen kulinarischen Konzept des A-Rosa List zu hören.

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWERTZ
    antwortet
    Lieber El Grande Gourmet, das Aromenmenü ist kein Standard-Angebot, sondern wird nur zu bestimmten Terminen angeboten. http://resort.a-rosa.de/sylt/resort/...menmenue-2013/

    Einen Kommentar schreiben:


  • El Grande Gourmet
    antwortet
    Werter QWERTZ,

    wird eigentlich noch das Dessert-Menü von Herrn Hümbs angeboten, welches mir schon mehrfach in den höchsten Tönen angepriesen wurde? Wenn ja, sollte man dies beim nächsten Besuch vielleicht einmal der konventionellen Gangfolge vorziehen, dann bekommt man wahrscheinlich bei jedem Gang eine Leistung im Zwei- wenn nicht Dreisterne-Segment geboten!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X