Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostholstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ostholstein

    Schleswig-Holstein hat wirklich viele „gute“ Restaurants – sogar ohne die Insel Sylt (siehe die Ranglisten).

    Mich interessiert nun das Umfeld der Lübecker Bucht speziell Ostholstein. Dort möchten wir ein paar Tage am Meer verbringen und Luft schnappen.

    Aber Essen „gehen“ (wir verfügen über kein Auto, sondern benutzen öffentliche Verkehrsmittel – nur im Notfall ein Taxi) werde ich natürlich auch nicht vernachlässigen. Ich besuche ein Restaurant nie, um es zu testen. Ich besuche ein Restaurant in der Hoffnung und Erwartung, erfreulich essen und trinken zu können.

    Über das La Belle Epoque in Travemünde finde ich selber eine Menge Aussagen.
    Ich sehe aber schon recht wenig Infos über Buddenbrooks direkt daneben – außer, dass dort eine Renovierung im Hotel ansteht.
    Und die Orangerie in Timmendorfer Strand scheint „unbekannt“, hat zwar einen Stern aber außer ein paar alten Fotos habe ich nichts gefunden.

    Daher meine Anfrage ans Forum: Wie sieht es dort aus?
Lädt...
X