Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es noch Thüringer Klöße nach Tradition?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es noch Thüringer Klöße nach Tradition?

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob jemand noch ein Restaurant kennt, in dem wirklich noch die traditionellen Klöße gibt?


    Dankeschön

  • #2
    Informieren Sie sich doch mal auf schlemmerbox24.de

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp. Aber die meisten Restaurants geben an, sie würden Klöße frisch zubereiten, jedoch sind es dann noch nur Tiefkühlklöße, der mit Koßteig.
      Daher wäre es interessant zu wissen, ob man noch alte tradtitionelle Gaststätten findet

      Kommentar


      • #4
        Gibt es - auf Bestellung im Gasthaus Pretzsch in Freyburg, aber nur für den der Pünktlich kommt.
        Echte Klöße sind harte Arbeit und damit eigentlich teuer und da die meisten das nicht bezahlen wollen gibt es halt keine mehr.

        P.S. Wenn Sie hier schon Werbung machen dann sollte der Link auch funktionieren

        Kommentar


        • #5
          Dass der Link nicht funktioniert, könnte auch an mir liegen...

          Kommentar


          • #6
            Echte selbstgemachte Thüringer Klöße gibt es in Wasungen auf der Burg Maienluft. Ein „Kloß To Go“-Schalter, direkt aus der Küche in den Garten hinaus, ist das Highlight.

            Außerdem sehr zu empfehlen ist auch „The Real Wiener Schnitzel“!

            Wirklich sehr zu empfehlen!!

            Kommentar


            • #7
              So richtig aus Kartoffeln halb/halb oder so richtig lecker aus der Kartoffelmasse von der Metro ?

              Kommentar

              Lädt...
              X