Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Rückkehr des Meisterkochs
Einklappen
X
-
Und auch an Land plant Dieter Müller anscheinend wieder aktiv zu werden: http://www.gourmetglobe.de/restauran...-muenchen.html
Kommentar
-
Zitat von merlan Beitrag anzeigenNa, da kann Eckart Witzigmann sich eigentlich nicht mehr lange lumpen lassen; Otto Koch ist schließlich auch schon wieder da!
Da werden die Kupferpfännchen und Entenpressen schon wieder entstaubt
PS
Schauen wir mal, ob die Vier Jahreszeiten einen längeren Atem als das Steigenberger in HH haben ....Zuletzt geändert von Max.Vanderveer; 13.02.2013, 18:08.
Kommentar
-
Zitat von Max.Vanderveer Beitrag anzeigenSchauen wir mal, ob die Vier Jahreszeiten einen längeren Atem als das Steigenberger in HH haben ....
Sie machen mir Angst, einen Besuch im Haerlin schiebe ich vor mir her seit sie 2 Sterne haben. Habe mich auch gerade für das Jacob und nicht für das Haerlin entschieden.
Ich hoffe doch das ich dazu noch Gelegenheit habe (und mit meinen Besuchen nicht ein Restaurantsterben auslöse wie im Gourfleets).
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
Zitat von Max.Vanderveer Beitrag anzeigenKeine Angst
Ich sprach vom Vier Jahreszeiten in MUC, wo DM demnächst kocht
Zitat von Max.Vanderveer Beitrag anzeigenDen Gedanken, daß ein Besuch von Ihnen zur Restaurantschliessung führt finde ich allerdings wirklich amüsant.
Kommentar
Kommentar