Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brüssel / Amsterdam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brüssel / Amsterdam

Hallo,
    da ich nächste Woche das Glück habe in beiden Städten zu sein, würde mich interessieren ob Sie vielleicht ein paar Tipps hätten.
    Über die Sternerestaurants habe ich mich bereits informiert, allerdings reizt mich keines wirklich.
    Ich bin auf der Suche nach guten Restaurants, egal ob Japanisch, Italienisch oder klassisch Holländisch/Belgisch. Am besten zentral gelegen, da wir öffentlich reisen werde.

Ich würd mich über Hilfe freuen.
    Danke

ossobuco

Servus,

kennt jemand ein gutes Restaurant (ausgezeichnet oder nicht) für einen Sonntag-Mittag in Amsterdam?

Danke, rocco

Kommentar

Hallo Rocco,

Sonntagmittag ist in Brüssel generell schwierig. Kämpfe gerade mit dem gleichen Problem, wäre daher ebenfalls für Tipps dankbar...

KG
      m.

Kommentar

Nach dem wir für ein paar Tage in Amsterdam waren kann ich zwei Restaurants empfehlen,
        zum einem das Tempo Doeloe bietet eine indonesische Küche.
        Das Ambiente ist eher bieder, und eigentlich sind die Tische zu klein. Aber die indonesische Reistafel ist hervorragend. Wir hatten, aufgrund einer Unverträglichkeit, eine kleine Reistafel mit jeweils sieben eher unscharfen und etwas scharfen Gerichten. Alle Gemüse und Fleischgerichte waren auf den Punkt gegart und jeweils sehr gut gewürzt. Die Weinkarte umfaßte viele französische Weißweine und wir hatten einen guten Sauvignon blanc, zudem es dann auch sehr ordentliche Gläser gab. Aufmerksamer Service. Ohne telefonische Reservierung geht gar nichts, hat bei uns das Hotel gemacht.

Kommentar

Wie sieht es denn in Amsterdam mit traditionell Niederländischen Restaurants aus, ich hatte leider noch nie das Vergnügen die lokale Küche zu testen weil wir dann doch wieder in einem Bakkerswinkel (köstliche Scones) oder beim Italiener gelandet sind...

Kommentar

Lädt...
          X