Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verona - Empfehlungen?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verona - Empfehlungen?

    Hat jemand einen Tipp für eine Trattoria in Verona?
    Gesucht wird weniger ein Gourmetrestaurant, mehr eine Trattoria für ein entspanntes Mittagessen.


    Gruß!

  • #2
    San Basilio

    meiner Meinung nach mit das Beste PLV in Verona und auch mit BIP gorment absolut am Boden geblieben.

    Kocht einfache Gerichte aus guten Produkten, kein Klimbim aber wirklich lecker.

    Wir haben alc gegessen und hatten...

    Mozzarella mit lauwarmem Ratatouille auf italienisch, unaufregend aber lecker, ein guter Starter.

    Crespelle Ricotta, grüner Spargel, Sc. Mornay. - handwerklich perfekt geschmacklich toll.

    Risonero mit Artischocke und Gamba - Ein schwarzer Haufen der subtil die Geschmäcker der drei Protagonisten in Butter verband.

    Kalbsleber - die wir ohne die in der Karte stehende Panade bestellten - Gutes Produkt perfekt gewürzt und gebraten mit ein paar in Butter fritierten, knusprigen Salbeiblätten und sonst nichts.

    Eigentlich schon satt aber mit nichten gestopft, wurden Desserts empfolen und wir haben sie bestellt.

    Bananen-yoghurtmousse mit Schokoladenknusper - wiederum kein Firlefanz aber viel guter Geschmack sowie eine solide Panna Cotta.

    Früh kommen oder reservieren!!!
    La nostra trattoria a Verona centro si trova in una zona molto conosciuta, vicino Porta Vescovo. Nella nostra trattoria potrete assaggiare ottimi piatti di carne alla griglia e altre specialità tradizionali o innovative.


    Viele Grüße

    Passepartout.
    Zuletzt geändert von passepartout; 21.06.2011, 10:33.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎