Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michelin Italia 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michelin Italia 2010

wie versprochen das pdf hierzu (1. Versuch hat wegen Dateigröße schon mal nicht geklappt - nun in 2 pdfs)
    Zuletzt geändert von chess; 05.04.2011, 09:40.

Herzlichen Glückwunsch an die Fragsburg!

Herzlichen Dank, chess, für den sicher mühevollen Upload der Stelle Italiane!

Ganz
    besonders freut mich der erste Stern für die Fragsburg in Meran!
    Der junge Küchenchef dort ist ein sehr sympathischer, bescheidener junger Mann, von dem man sicher noch viel hören wird.
    Leider ist mir sein Name entfallen (war wohl doch eine Flasche Terlaner zu viel gewesen, als er an unserem Tisch war)

Nennt der Michelin vielleicht den Küchenchef?

Ciao
    lagomaggiore
    lagomaggiore

Kommentar

müsste der Alois Haller sein; der Terlaner - insbesondere, wenn es ein Nova Domus - verzeiht dies sicher :-)

KG
      chess

Kommentar

Zitat von chess Beitrag anzeigen
        müsste der Alois Haller sein; der Terlaner - insbesondere, wenn es ein Nova Domus - verzeiht dies sicher :-)

KG
        chess

Ja, genau, der war's - Alois Haller. Vielen Dank!

Getrunken hatten wir übrigens den Porphyr. Ein ganz hervorragender Lagrein.

Allerdings nicht eine solche Offenbarung wie der Nova Domus, den wir einmal bei Winkler genießen durften.

Aber ich komme vom Thema ab, das wäre eher etwas für eines der Wein-Themen....

Beste Grüße

lagomaggiore :cheers:
        lagomaggiore

Kommentar

Danke danke, 1 neuer 3-Sterner und viele interessante Bewegungen! Ich seh schon... auch 2010 werden wieder einige KM gefahren
          bon appetit...
          twitter.com/cisfotografie

Kommentar

hallo ich war am ortasee in der villa crespi XX und im al sorriso xxx.
            beide sind sehr gut und mega freundlich. gibt es noch empfehlungen für die gegend um den ortasee/Lagio maggiroe/milano, zb auch gute Torten/dolci?

Kommentar

Zitat von panzer91 Beitrag anzeigen
              hallo ich war am ortasee in der villa crespi XX und im al sorriso xxx.
              beide sind sehr gut und mega freundlich. gibt es noch empfehlungen für die gegend um den ortasee/Lagio maggiroe/milano, zb auch gute Torten/dolci?
              Ich empfehle die famose "Umkreissuche" der Restaurant-Hitlisten: KLICK
              Liefert am schnellsten eine gute Auswahl an Adressen!
              Wegen "Dolci" kann ich mich mal schlau machen - bitte aber um Geduld :hungry:
              bon appetit...
              twitter.com/cisfotografie

Kommentar

Und die Ranglisten für Italien sind auch fertig ausgewertet.

Kommentar

Zitat von Hannes Buchner Beitrag anzeigen
                  Und die Ranglisten für Italien sind auch fertig ausgewertet.
                  Hallo Herr Buchner,

wie sind Sie denn an die Veronelli-Wertungen für 2010 gelangt?

Nach meinen Informationen ist der Veronelli Ristoranti 2010 noch gar nicht erschienen.

Mit freundlichen Grüßen
                  lagomaggiore

Kommentar

Unseres Wissens gibt es den Veronelli nur noch als Weinguide, der Gourmetführer ist wohl eingestellt worden.

KG
                    Chess

Kommentar

vielen dank, die umkreis suche ist absolute spitze

Kommentar

Als ich die Guides bearbeitet habe, bekam ich von offizieller Veronelli-Seite die Information, dass der Restaurantführer nur noch alle zwei Jahre erscheint. Wie beim Michelin Österreich habe ich dann die Werte vom letzten Jahr übernommen. Wenn diese Guides dann 2011 komplett eingestellt werden, nehme ich sie natürlich nicht mehr in die Berechnung auf.

Die Vorabinfos und Fakten widersprechen sich halt manchmal und ich muss dann eine Entscheidung treffen, wie ich es handhabe.
                        mfg Hannes Buchner

Kommentar

Lädt...
                        X