Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restaurants am Como See

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Restaurants am Como See

    Während eines Ausflugs am Como See, wo ich mit meiner Frau eine Woche verbracht habe, bin ich über diesen 2 Restaurants gestolpert:
    Der Erste ist das Restaurant und Pizzeria 'Acqua e Farina', der in der Nähe von Mailand liegt , wo ich ein das 'Flank Filet' ausprobiert habe
    Das Filet wird als Degustationsmenu zusammen mit Ofenkartoffeln und Rotwein bedient; natürlich sind Wasser und Espresso ingetrennt für 24 Euro pro Kopf ...
    Der Zweite ist im Zentrum von Como, dort liegt das Restaurant 'la Colombetta', das ein Fischrestaurant ist .... wo wir eine köstliche Küche in einem interessanten Ambiente haben ausprobiert können . Die Preise sind teurer, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%.
    Diese Restaurants,meiner Erfahrung nach, könnten einen Tipp sein zum essen gehen ....:hungry:
Lädt...
X