Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trondheim - Tipps erwünscht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trondheim - Tipps erwünscht

    God dag!

    Ich bin auf der Suche nach kulinarischer Inspiration und Restauranttipps für Trondheim. Somit zähle ich darauf, daß vielleicht schon einmal jemand da war.
    Die Speisekarten der meisten Restaurants sind in norwegisch gehalten und somit leider kein Entscheidungskriterium.

    Danke und kulinarischer Gruß
    weinreise
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 18.11.2010, 17:20.

  • #2
    Zitat von Weinreise Beitrag anzeigen
    God dag!

    Ich bin auf der Suche nach kulinarischer Inspiration und Restauranttipps für Trondheim. Somit zähle ich darauf, daß vielleicht schon einmal jemand da war.
    Die Speisekarten der meisten Restaurants sind in norwegisch gehalten und somit leider kein Entscheidungskriterium.

    Danke und kulinarischer Gruß
    weinreise
    Nach meinen Erfahrungen sind norwegische Restaurants prinzipiell nicht gerade preiswert. Aber Essen gehen lohnt sich trotzdem; bei meinem Besuch habe ich allerdings nur ein Feinschmeckerrestaurant besucht:

    das Chablis - es ist schon eine Weile her aber ich habe die beiden Besuche dort positiv in Erinnerung.

    Gerne erinnere ich mich auch an die gute Küche im Bakklandet Skydsstation
    http://wikitravel.org/en/Trondheim#Eat

    Wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Spass - Trondheim ist eine sehr schöne Stadt.

    Zeitblom
    Zuletzt geändert von Zeitblom; 18.11.2010, 11:40. Grund: Hatte leider das Chabils vergessen

    Kommentar

    Lädt...
    X