Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gourmet-Clubtreffen in Madrid - ich bin neugierig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gourmet-Clubtreffen in Madrid - ich bin neugierig!

    Liebe Teilnehmer an der Reise,

    leider konnte ich nicht dabei sein...

    Aber ich würde gern wissen, wie es war, um doch noch, zumindest indirekt, daran teilhaben zu können. Besonders das Diverxo ist natürlich interessant. Welche spektakulären Erlebnisse kann das Restaurant vermitteln?

    KG

    HeikeMünchen

  • #2
    Ich werde mich bemühen, die Berichte so schnell wie möglich fertigzustellen und will bis dahin die Spannung hoch halten. Aber das DiverXO und das Santceloni waren meine Favoriten.

    Kommentar


    • #3
      Werte HeikeMünchen,

      die Reise begann zwar kulinarisch etwas ernüchternd (siehe hier), aber es gab dann doch noch eine deutliche Steigerung.

      Zitat von HeikeMünchen Beitrag anzeigen
      leider konnte ich nicht dabei sein...
      Ja, schade, das war wieder eine sehr nette Runde.

      Zitat von HeikeMünchen Beitrag anzeigen
      Aber ich würde gern wissen, wie es war, um doch noch, zumindest indirekt, daran teilhaben zu können.
      Ich glaube nicht das Sie an allem hätten teilhaben wollten.
      Nach dem zweiten Essen lag die Hälfte der Mannschaft mit Symptomen einer Lebensmittelvergiftung flach. Beim dritten Essen fehlten dann leider einige und als Aperitiv war Kamillentee sehr beliebt. Das war schon etwas skuril, auf dem Weg zum Restaurant haben wir noch einen Zwischenstopp bei einer Apotheke gemacht.

      Aber sonst war es sehr schön.

      Gruß
      Jürgen

      Kommentar


      • #4
        Dann ist ja fast alles gesagt ;-)

        Also Diverxo war für mich der "Burner" > perfekte Showküche und kulinarisch *** trotz Show!

        Mehr später ;-)

        KG Chess

        Kommentar

        Lädt...
        X