Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

El Bulli ***, Roses, Spanien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• El Bulli ***, Roses, Spanien

Hallo,

zu Beginn möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin seit vielen Jahren passionierter Gourmet und diskutiere auch gerne darüber. Daher habe ich mich hier im Forum angemeldet. Nun zu meiner konkreten Frage:

Nachdem die Anmeldefrist nun verstrichen ist und scheinbar alles wieder ausgebucht, kann man ja ruhigen Gewissens fragen, wer sich angemeldet hat für das El Bulli in diesem Jahr

Mich würde interessieren, wie hoch die Erfolgsquote ist.

Ich bin gespannt, wann die Information, ob es geklappt hat, in diesem Jahr kommt.

Auch ich warte gespanntauf die Antwortmail ... vielleicht sollten wir ja mal einen "Planungen 2010"-Thread eröffnen.

Kommentar

Alle Jahre wieder...

Hallo,
      auch ich habe es wieder versucht und erwarte täglich meine 6. Absage in Folge...

Kommentar

Zitat von Kimble
        vielleicht sollten wir ja mal einen "Planungen 2010"-Thread eröffnen.
        Das werde ich dann vielleicht einmal tun, sobald ich Zeit finde.

Kommentar

Dann hoffe ich für jeden, der in El Bulli möchte, dass es in diesem oder dem nächsten Jahr klappt, sonst wird es wohl vorerst keine Chance mehr geben:

Die 50 Plätze sind auf Jahre ausgebucht, für viele ist es das beste Restaurant der Welt: das "El Bulli" an der Costa Brava. Jetzt will sich Starkoch Ferran Adrià eine Auszeit gönnen - und schließt seinen Gourmettempel für zwei Jahre.

Kommentar

Dann hoffe ich doch mal sehr, dass es klappt und ich nicht 3 Jahre auf den nächsten Besuch warten muss.

Lt dem Bericht der SZ gibt es jedes Jahr für die 8000 Plätze 2 Mio Anfragen. Immerhin bessere Chancen als beim Lotto spielen und da glauben Millionen Deutsche an den Hauptgewinn

Kommentar

Alle Jahre wieder... Teil 2

So, die Absage ist da. Kot!

Kommentar

Absage ist per Email gekommen. Wer hat, vor allem wie, eine Zusage bekommen?

MFG

Gourmetfeinschmecker

Kommentar

Dann ist das ja im Grunde eine gute Nachricht für mich, denn ich habe bisher noch nichts gehört. Aber wahrscheindlich können die nicht 1,9 Millionen Absagen an einem Tag verschicken

Kommentar

Zitat von ElBulli
                    The demand has again surpassed our limited possibilities of reservations for one season and we regret not to be able to fulfill more requests.

You can revise the situation during the season, near your available dates, to see if it is possible to find some solutions more when we confirm all the reservations 10 days in advance.

Tel. +34 972 15 04 57
                    E-mail [email protected]
                    See calendar at www.elbulli.com (reservations)

2011 RESERVATIONS

We do not have information about 2011 season at this moment but we never start the management until we have finished the season before.
                    You will find information at www.elbulli.com (reservations) from December 2010.

Thank you very much for all your interest.

Sincerely yours,
                    :heulen:

Kommentar

mit selbem Standardtext sind wir auch "abgebügelt" worden

KG
                      Chess

Kommentar

@All.
                        Haben Sie in der letzten Sternauasgabe den Bericht über das Restaurant "El Bulli" gelesen?:heulen:

Und was ist Ihre Meinung dazu?

Kommentar

Man sollte keinen Stern lesen, denn dann bekommt man auch solche Mails

The demand has been again extraordinary and is difficult to go on with the management. We have found a solution and have an option for you on
                          ........
                          Ferran Adrià will prepare a personalized tasting menu. You will try many different elaborations and it means many different products. It is very important for his confection to know in advance if some problem exists, like allergies or any other product that we could not include for anyone of you
                          ......
                          I wait your news to fix the option and also with regard to this question to fix all the details at your reservation.
                          :hungry:

Kommentar

Zitat von Max.Vanderveer
                            Man sollte keinen Stern lesen, denn dann bekommt man auch solche Mails

:hungry:

Herzlichen Glückwunsch!!! Geniessen Sie das wohl weltbeste Restaurant in allen Zügen und vor allem: lassen Sie uns mit einem ausführlichen Bericht wenigstens indirekt teilhaben!
                            :cheers:
                            KG
                            Chess

Kommentar

Zitat von soriso
                              @All.
                              Haben Sie in der letzten Sternauasgabe den Bericht über das Restaurant "El Bulli" gelesen?
                              Nein.

Was steht da denn drin?

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎