Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mallorca

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Dafür hat er die Misa Brasserie geschlossen, die a.e. der FoshKitchen entspricht. Ein nicht gleiches, aber im weitesten Sinne ähnliches Konzept hat auch Santi Taura mit "DINS", einem langen Degustations(Tapas?)Menue.
    Viel unterscheidet sich die Lab-Karte allerdings vom Hauptrestaurant nicht, prima vista kleinere Gänge mit einem Menuepreis von 75 statt 89 €.
    Ich werde gerne Ende Oktober berichten.

    Kommentar


    • #77
      das hat die Pressemitteilung natürlich mal wieder verheimlicht...

      Kommentar


      • #78
        Wir werden nach Jahren mal wieder ein paar Tage in Palma verbringen. Hat jemand aktuelle Erfahrung mit der kulinarischen Szene und eine Empfehlung für uns?

        Kommentar

        Lädt...
        X