Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Madrid Empfehlung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Madrid Empfehlung gesucht

    Hallo,

    für einen 3-tägigen Madrid-Besuch würde ich mir ein paar Tipp aus erster Hand wünschen, da mich die Ranglisten da nicht wirklich weiterbringen. Ob Tapasbar oder Sterneklasse ist egal. Roncero oder Santamaria einen Besuch wert?

    In freudiger kulinarischer Erwartung
    weinreise

  • #2
    Etwas Ungewöhnliches für ein Abendessen in Madrid ist das "Asiana". Ursprünglich ist es ein Geschäft für allerlei asiatische Deko, abends verwandelt es sich in ein intimes Restaurant mit nur wenigen Tischen, freundlichen und effizientem Service und sehr gutem Essen (festes Menü). Etwas Besonderes einfach! Website: www.asianadeco.com

    Kommentar


    • #3
      Noch gültig

      http://forum.restaurant-ranglisten.d...read.php?t=265

      Gruß,
      lagomaggiore

      Kommentar


      • #4
        @lagomaggiore

        Danke, ich war offensichtlich mit der Suchfunktion überfordert...

        Gruß
        weinreise

        Kommentar


        • #5
          ich würde verschiedene Tapasbars abklappern da gibts oft große Unterschiede bei der Auswahl, aber man findet eignetlich immer was gutes dabei.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ericlo Beitrag anzeigen
            ich würde verschiedene Tapasbars abklappern da gibts oft große Unterschiede bei der Auswahl, aber man findet eignetlich immer was gutes dabei.
            Nach diesem und Ihrem Lissabon-Beitrag darf ich feststellen: Schön, dass wir mit Ihnen einen echten Isider gewinnen konnten. ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X