Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zafferano, London

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zafferano, London

Da es momentan die Hochzeit der weissen Trueffel ist, war ich letzte Woche in diesem (1*) Italiener, der in der Gegend liegt. Das Essen war insgesamt nicht schlecht, sogar eher gut (der Chef laesst die Produkte auf dem Campo dei Fiori photographieren, und sucht dann einiges aus, was direkt verschickt wird). Insgesamt kann man den einen Stern vertreten, wobei ich auf keinen Fall mehr geben wuerde. Verglichen mit anderen Italienern, oder italienisch inspirierten Haeusern, war es nicht mehr wert. Das Trueffelgericht hingegen war fantastisch. Ein pochiertes Ei, Fonduta, Polenta und Steinpilze waren die Basis fuer eine ordentliche Portion von dem Kuechen-Diamanten. Fantastisches Gericht, und auf jeden Fall den £35 Aufschlag wert (auf ein Menupreis von £55).

Interessant war mein erster Kontakt mit Anselmi's I Capitelli, der das Essen sehr gaschmackvoll abgeschlossen hat. Insgesamt, kam es mir als gut aber nicht unbedingt empfehlenswert vor, zumindest wenn man nur einige Tage hier verbringt. Dafuer kann man fuer £10 mehr, um einiges besser, in einer ansprechenderen Atmosphaere essen.

http://felixhirsch.wordpress.com/200...ferano-london/
Lädt...
X