Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Square, London

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Square, London

    Ich habe so langsam das Gefuehl, der einzige zu sein, der ausserhalb von Deutschland essen geht. Was ich sagen kann, ist das man so manches Mal auf wahre Perlen trifft. The Square, Nahe der Bond Street gelegen, ist ein solcher Fall, und auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Kuche ist klassisch, und benutzt einige britische Ideen, was das Ganze umso interessanter macht. Die Service Brigade ist ebenso gut, und die Weinkarte wirklich preiswert, wo sonst bekommt man ne Flasche Ruinart Blanc de Blancs fuer gerade mal 68euro?

    Eines der besten Haeuser in London, wenn es denn nicht das Beste ist...

    http://felixhirsch.wordpress.com/200...re-iii-london/

  • #2
    Zitat von felixhirsch Beitrag anzeigen
    Ich habe so langsam das Gefuehl, der einzige zu sein, der ausserhalb von Deutschland essen geht.
    Werter Felix,

    dann drängt sich mir das Gefühl auf, Sie lesen nicht mit. Bei Bedarf zähle ich Ihnen gern auf, wer hier a) sowieso im Ausland lebt oder b) immer wieder Berichte europa- und weltweit schreibt. Es sei denn, Ihre Definition von Ausland beschränkt sich auf London.

    Morchel

    Kommentar


    • #3
      Nein, das stimmt, habe nicht ganz nachgedacht gestern.

      Kommentar


      • #4
        So, im Januar war ich mal wieder im Square, was ein fantastischer Abend war.
        Auch wenn der Chef, Maitre, und Chef-Sommelier nicht da waren, gab es ausser winzigen Fehlern sonst eine fast-perfekte Darstellung. Die Produkte waren grandios, und man hat das Gefuehl hier wird jetzt vor allem an diesem Punkt gefeilt, was Spass macht.

        Wenn man dazu Weine zum Laden-Preis trinken kann, dann kann man sich nicht beschweren!

        Alle Gerichte waren toll, bis auf eines, was echt nicht so umwerfend war. So was kann aber passieren, daher, keinen Stress.

        Bin naechste Woche mal wieder da um ein paar interessante Weine zu trinken, was sicher ein toller Abend sein wird!

        http://felixhirsch.wordpress.com/201...uare-london-2/

        Kommentar

        Lädt...
        X