Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Capital, London

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Capital, London

    So, hier eine Institution, die im letzten Feinschmecker sehr positiv dargestellt worden ist. Ich war mittlerweile 2-mal dort zum Essen. Habe den Bericht eines der Essen nun online.

    Erstmal, die Weinkarte hier ist toll: Weine die mehr als £100 im Einkauf kosten, werden nur minimal teurer verkauft. Da macht's einem richtig Spass, und man trinkt auch mal ne Flasche, die man sonst nicht bestellt haette. Warum machen nicht mehr Restaurants so was?

    Zweitens, Service ist Klasse, charmant und aufmerksam. So soll's sein.

    Und die Kueche? Ohne Tadel. Alles war so wie's sein soll. Hier ist sicherlich nichts, was unglaublich beeindruckend ist, aber die Klassiker die hier serviert werden sind sehr gut was Produkte, Exekution angeht. Gute Terrine, toller Hummer Thermidor, une ein gutes, leider etwas zu suesses Dessert. Die Preise sind nicht uebertrieben, und das Ambiente sehr zivilisiert.

    http://felixhirsch.wordpress.com/201...aurant-london/
Lädt...
X