Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für Wales?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • felixhirsch
    antwortet
    Wenn's nicht zu spaet ist, Andy Hayler war gerad dort in der Gegend und hat einige Adressen bewertet.

    Schau'n Sie mal bei ihm rein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fragolini
    antwortet
    Wales ist ein wundeschönes Stückchen Erde. Insgesamt war ich schon 3x da und ich habe immer wieder Neues entdeckt.
    Ich habe es geschafft 4 Tage hintereinander mittags und abends etwas mit Lamm zu essen.

    Mit konkreten Tipps tue ich mich aber etwas hart, da es auch wieder ein paar Jährchen her ist.


    Wir haben damals Restaurants und Hotels aus http://www.rarebits.co.uk/home
    und waren eigentlich immer zufrieden, oft sogar begeistert.


    Gruß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tobler
    hat ein Thema erstellt Tipps für Wales?.

    Tipps für Wales?

    Im Sommer werden die Gattin und ich in einem wunderbaren Cottage an der Cardigan Bay in Wales Urlaub machen. Im Rahmen dieser Reise würden wir uns gerne ein feines Essen gönnen, doch mir scheint, das ist selbst in Cardiff nicht so einfach, zumal Wales derzeit nach meiner Kenntnis noch nicht einmal ein einziges Sterne-Restaurant aufweisen kann. Wer weiß Rat?
Lädt...
X